Kiek in -

Der Küstenmarkt

Das heißt: Herzlich willkommen zum Küstenmarkt.
Wir, die Mädels von der Küste, wollen den Markt nicht neu erfinden... haben uns aber Gedanken gemacht, das Marktgeschehen wieder attraktiver zu gestalten.
Wir veranstalten Mörkte, auf die die Menschen sich freuen und zufrieden zurückblicken können. Unsere Veranstaltungen ziehen anspruchsvolles Publikum an. Urlauber, Touristen und Tagesgäste werden duch gezielt platzierte Werbung angesprochen udn zum Besuch des Marktes eingeladen.
Wir haben die Aussteller, die das Marktnieveau und das Flair für einen erfolgreichen Markt mitbringen. Das vielfältige Angebot von Mitmach-Aktionen, die unser Markt auszeichnet, laden die Gäste zum längeren
Verweilen ein und versetzen Sie in eine angenehme kauffreudige Stimmung.
Unsere Begeisterung und Leidenschaft bei der Organisation zeichnet uns als zuverlässigen Partner aus.
Wir arbeiten bei der Umsetzung eigenverantwortlich und mit hohem Niveau. Unser Team ist zuverlässig. Wir sind vielseitig, kreativ, erfahren, belastbar und immer aktuell.
Alle Veranstaltungen werden von A - Z ausschließlich von uns organisiert. Vom Gang zur Behörde bis zur Werbung. Vom Auf- bis zum Abbau sind wir selbst vor Ort. Unsere Arbeitsweise lässt sich durch zügige Planung und durchdachte Ausführung charakterisieren. Ein reibungsloser Ablauf in entspannter, familiärer Atmosphäre und der freundschaftliche Umgang mit den Ausstellern und Händlern ist ein entscheidendes Kriterium für uns.

"Eine Veranstaltung kann nur so gut, wie die Qualität ihrer Mitwirkenden sein."