Bewerbungsformular

Danke für dein Interesse, wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit dir!

Zunächst brauchen wir deine Angaben, um unsere Märkte organisieren zu können. Hier wählst du auch die Märkte aus, an denen du teilnehmen möchtest.

Wenn du das Formular ausgefüllt und gesendet hast, erhältst du eine Eingangsbestätigung per Mail von uns. Sollte dies nicht der Fall sein, schau bitte auch in deinem Spam Ordner nach.

Nach dem Bewerbungsschluss am 31.01.2023 und der Auswertung aller Bewerbungen, erhältst du eine Antwort von uns. Darin bestätigen wir verbindlich deine Teilnahme an den gewünschten Märkten.

Bewerbungsformular Händler

Bewerbungsschluss 31.01.2023
* = Plichtfeld
Dateigröße max. 2MB, erlaubte Dateitypen: .pdf .jpg .png










    Bitte wähle deine gewünschten Märkte aus:
























    ** Eine private Haftpflichtversicherung ist nicht zulässig, da sie auftretende Schäden im Rahmen der Marktätigkeit ausschließt. Eine Zusage zum Markt kann nur erteilt werden, wenn eine Betriebshaftpflicht vorgelegt werden kann.

    *** Zusammenarbeit der Kurverwaltung Zinnowitz mit dem Inselmarkt

    Kommentare sind geschlossen.